Krimispiel Das Ende für Gruppen

Der rote Läufer ist ausgerollt, die Kameras sind eingestellt und die Scheinwerfer an. Die Hauptdarsteller werden jede Minute erwartet. Geduldig warten die schaulustigen Fans und Journalisten hinter der Absperrung. Eine Limousine fährt vor mit den ersten Schauspielern. Lachend und winkend gehen sie ins Theater, ohne zu ahnen, was sie an diesem Abend erwartet.

Es dauert noch eine ganze Weile, doch dann ist sie endlich da, der Star des Abends: die Hauptdarstellerin Jasmin Jung.  Nach einigen kleineren Nebenrollen und guten Rezensionen hat sie den Durchbruch auf die große Leinwand geschafft. Die Verfilmung des erfolgreichen Buches „Couscous mit Erdbeeren“ schöpft große Erwartungen für die Zukunft, darum ist die Stimmung äußerst angespannt.

Nach dem Film findet noch eine Afterparty statt, komplett mit Musik, Alkohol und Häppchen. Doch plötzlich ertönt ein Schrei, der weit über dem Lärm zu hören ist. Die Musik fällt aus, niemand bewegt sich. Es ist Jasmin, sie ist… zusammengestürzt!  Was ist passiert? Irgendjemand muss doch etwas gesehen haben?

Mehr erfahren über dieses Krimispiel? Laden Sie das Krimispiel-Skript herunter.

-->
Ansehen
Bestellen Sie jetzt
Ansehen
Bestellen Sie jetzt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Krimispiel Das Ende für Gruppen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.